Skip to content
Geschäftsführer

Ein neues Kapitel: Florian Höll wird zum weiteren Geschäftsführer ernannt

Der Kölner Abrechnungsdienst, ein etabliertes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Privatabrechnung, steht vor einem aufregenden neuen Kapitel in seiner Geschichte. Mit großer Freude geben wir bekannt, dass Herr Florian Höll zum weiteren Geschäftsführer des Unternehmens ernannt wurde, neben dem langjährigen Geschäftsführer und Gründer Herrn Hans-Peter Vogel.

 

 

Ein Blick auf den neuen Geschäftsführer

Die Ernennung von Florian Höll zum Geschäftsführer ist ein wichtiger Meilenstein für den Kölner Abrechnungsdienst. Herr Höll, der zuvor als Prokurist im Unternehmen tätig war, bringt eine beeindruckende Erfahrung und Expertise in die neue Position mit. Seine Beförderung ist nicht nur eine Belohnung für seine harte Arbeit und sein Engagement, sondern auch ein Beweis für das Vertrauen, das der Kölner Abrechnungsdienst in seine Führungskräfte setzt.

Unter seiner Leitung hat der Kölner Abrechnungsdienst bedeutende Fortschritte in der Digitalisierung seiner Dienstleistungen gemacht. Dies ermöglicht es unseren Mandanten, ihre Abrechnungen effizienter und genauer durchzuführen und sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Außerdem ist Florian Höll bekannt für seine ausgeprägte Kundenorientierung. Er versteht die Bedürfnisse der Mandanten des Unternehmens und ist entschlossen, ihnen langfristig bei der Privatabrechnung zu helfen. Sein Engagement für exzellenten Service und für das Wohlergehen der Kunden sind Eigenschaften, die ihn zu einer hervorragenden Wahl für die Position des Geschäftsführers machen.

 

Was uns auszeichnet

Der Kölner Abrechnungsdienst hat sich in den letzten Jahrzehnten als zuverlässiger Partner für Privatabrechnungen in Deutschland etabliert. Als standortbewusstes Familienunternehmen verfolgen wir die Vision, Mandanten bundesweit langfristig zu unterstützen. Diese Vision wird von unseren beiden Geschäftsführern geteilt, die die Werte und die Tradition des Unternehmens bewahren, während sie gleichzeitig nach innovativen Möglichkeiten suchen, um den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

 

Ausblick auf die Zukunft

Mit Florian Höll als neuem Geschäftsführer sind wir voller Zuversicht, dass der Kölner Abrechnungsdienst weiterhin erstklassigen Service und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden bieten wird. Unsere 30-jährige Erfahrung in der Branche bildet das Fundament für unser Engagement, unsere Zuverlässigkeit und unsere Fachkompetenz. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das auf Kontinuität und Innovation setzt, und wir freuen uns auf die Fortsetzung unseres erfolgreichen Weges unter der Leitung von Hans-Peter Vogel und Florian Höll. Die Zukunft des Kölner Abrechnungsdienstes verspricht Spannung, Wachstum und eine fortwährende Unterstützung unserer geschätzten Kunden bei ihrer Privatabrechnung.

Der Kölner Abrechnungsdienst bleibt Ihr vertrauenswürdiger Partner in Sachen Privatabrechnung – heute und in der Zukunft.